Exportmitarbeiter (m/w) / International Sales Coordinator (m/w)

Regumed Regulative Medizintechnik GmbH

Gräfelfing Raum München

Medizinische / Pharma

Medizin

Gräfelfing Raum München

Exportmitarbeiter (m/w) / International Sales Coordinator (m/w) Regumed Regulative Medizintechnik GmbH Gräfelfing Raum München Sie haben einen wachen Verstand, viel Schwung und sind fröhlich und unkompliziert? Außerdem arbeiten Sie gerne zielorientiert, haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung und ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel.

Sie Haben Freude An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet In Einem Internationalen Team Und Es Würde Ihnen Freude Machen Ab Sofort Unsere Ausländischen Vertretungen Vom Standort Gräfelfing Aus Zu Betreuen Sie Haben Einen Wachen Verstand Viel Schwung Und Sind Fröhlich Und Unkompliziert Außerdem Arbeiten Sie Gerne Zielorientiert Haben Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Und Ausgezeichnete Ms-office-kenntnisse Vor Allem In Excel Sie Beherrschen Englisch Und Spanisch Fließend In Wort Und Schrift Und Idealerweise Kommen Kenntnisse Einer Dritten Fremdsprache Hinzu Wenn Sie Dann Noch Eine Positive Einstellung Zur Naturheilkunde Haben Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Exportmitarbeiter (m/w)/ International Sales Coordinator (m/w) Unbefristet Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Bei München Und Feiern 2016 Unser 40-jähriges Firmenjubiläum Seit Vielen Jahren Sind Wir Marktführer Sowie Wegbereiter Im Bereich Der Bioresonanztherapie ärzte Und Heilpraktiker Die Mit Unserem Therapiegerät Arbeiten Sind Von Den Erfolgen Begeistert Wir Expandieren Stark Im Ausland In über 70 Ländern Arbeiten Bereits Therapeuten Mit Unserem Therapiegerät In Ca 30 Ländern Haben Wir Bereits Vertretungen Und Es Sollen Noch Mehr Werden Unsere Mitarbeiter Schätzen Das Angenehme Lebendige Betriebsklima Und Das Team Das An Einem Strang Zieht Das Kollegiale Miteinander Steht Für Uns Im Vordergrund Unsere Ganze Belegschaft Zeigt Großes Engagement Jeder Ist Persönlich Daran Interessiert Durch Seinen Einsatz Einer Wirksamen Therapie Ohne Medikamente Zu Immer Größerem Erfolg Zu Verhelfen Sie Auch Wenn Sie Gerne Selbstständig Und Eigeninitiativ Arbeiten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Bicom ® - Die Nummer 1 Der Bioresonanz Wirksam Bei Allergien                               Wwwbicom-bioresonanzde Kauffrau Kaufmann Sales Verkauf Verkäufer Export Außenhandel Handelskauffrau Handelskaufmann Exportmitarbeiter (m/w) / International Sales Coordinator (m/w) Sie Haben Einen Wachen Verstand Viel Schwung Und Sind Fröhlich Und Unkompliziert Außerdem Arbeiten Sie Gerne Zielorientiert Haben Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Und Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Vor Allem In Excel Gräfelfing Raum München

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Assistent/in für den Außendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International
   Regumed Regulative Medizintechnik GmbH (Gräfelfing)

Chemieingenieur*in (m/w/d) für den Einkauf, die Lagerung und die Handhabung von Chemikalie
   Heinrich-Heine-Universität (Düsseldorf)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Straßenreinigung und Winterdienst
   Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EA (Darmstadt)